Demo Passwortfreies Login
Kontakt

Die Nevis Experience.
An easy experience.

Rückruf anfordern

Warum Sie ein Customer Identity and Access Management (CIAM) benötigen

Die digitale Transformation und disruptive Wirtschaft bringen Geschäftswelt und Gesellschaft ins Wanken. Um den Anforderungen beider gerecht zu werden, bedarf es der Fähigkeit zur schnellen Innovation und Werkzeuge, die es ermöglichen, den Kunden aussergewöhnliche Identitätserlebnisse zu bieten, wobei Sicherheit, Datenschutz und Compliance zu gewährleisten sind.

Wählen Sie Ihre Branche

Es reicht nicht mehr aus, das innovativste Produkt oder die innovativste Dienstleistung zu haben.
Es braucht mehr, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Und dieser Unterschied ist ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis!

Mit Nevis zur perfekten Customer Experience

Mit Nevis können Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter mit ausgezeichneter Authentifizierungs- und Autorisierungsfreundlichkeit begeistern. Nevis bietet eine ganzheitliche Identitäts- und Zugriffsmanagement-Lösung für alle Ihre Identitäts-Anwendungsfälle. Mit seinen umfassenden CIAM-Funktionen können Sie Ihren datenschutzbewussten Kunden ein aussergewöhnliches Benutzererlebnis, personalisierte Interaktionen und den Grad an sicherem Zugang zu Ihren Diensten bieten, der für die heutigen disruptiven, digitalen Transformationsanforderungen unerlässlich ist.

Die Erwartungshaltung digitaler Kunden

Die Digitalisierung hat eine neue Reihe von Kundenverhalten und -erwartungen eingeläutet. Dies hat zu neuen Anforderungen geführt, die Unternehmen dazu zwingen, mehr Informationen als je zuvor abzurufen, zu sammeln, zu speichern und zu analysieren.

  1. Ein kundenorientierter Fokus auf die Schaffung massgeschneiderter und dennoch konsistenter Erlebnisse ist der Schlüssel. Angebote müssen hyper-personalisiert, relevant und angemessen sein.
  2. Ein echter Omni-Kanal mit einer einzigen Identität ist ein Muss. Die Verbraucher erwarten ein nahtloses (oder besser gesagt, reibungsloses) Erlebnis, unabhängig vom Kanal. Sie erwarten auch ein einfaches Profil- und Präferenzmanagement und möchten in der Lage sein, ihre Historie über alle Kanäle hinweg einzusehen.
  3. Die Verbraucher erwarten ein einheitliches Kundenerlebnis über ihre Brands und das Partner-Ökosystem hinweg.
  4. Die Verbraucher von heute kommunizieren aktiv über soziale Medien, um Informationen auszutauschen und eine Peer-to-Peer-Validierung zu erhalten.
  5. Die Verbindung von mobilen Geräten, intelligenten Geräten, Wearables, IoT und autonom fahrenden Fahrzeugen ist von entscheidender Bedeutung.
Passwordless Authentication

Authentication Cloud - schneller, einfacher und benutzerfreundlicher

Stress vorbei - Passwort frei. Lassen Sie Ihre Kunden ohne Passwörter und teuere SMS-Gebühren auf Ihre Online-Dienste zugreifen. Mit der Nevis Authentication Cloud können Sie Ihren Kunden im Handumdrehen maximale Sicherheit und ein reibungsloses Nutzererlebnis bieten.

Mehr erfahren
Identity Management

Identity Suite - Kundenidentitäts- und Zugriffsmanagement für Ihr Unternehmen

Machen Sie keine Kompromisse, wenn es um Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit geht. Mit der Nevis Identity Suite können Sie einen sicheren, bequemen und passwortlosen Zugang zu Ihren Diensten anbieten. Erhöhen Sie die Kundenbindung und verkürzen Sie die Zeit bis zur Markteinführung Ihrer digitalen Angebote.

Mehr erfahren

Diese Kunden vertrauen auf Nevis

Making security an experience

Best-in-class Unternehmen haben ihre Organisation auf personalisierte digitale Kundenerlebnis ausgerichtet. Nevis hilft Ihnen, eine bemerkenswerte cross-channel Customer Experience zu bieten, die näher am Menschen und diese gezielt mit relevanten Inhalten anspricht - gewinnen Sie so neue und treue Kunden.

Rückruf anfordern

Demo Passwordless Login
Contact us

The Nevis Experience.
An easy
experience.

Request a call back  

Why You Need Consumer Identity and Access Management

Digital transformation and the disruptive economy are shaking up business and society. Meeting the demands of both requires an ability to quickly innovate and the tools to offer exceptional customer identity experiences, all while ensuring security, privacy, and compliance.

Choose your industry

Having the most innovative product or service is no longer enough.
It takes more to differentiate yourself from the competition.

And that difference is an exceptional customer experience!

Nevis Transforms the Customer Experience

Nevis lets you wow your customers, partners, and employees with excellent authentication and authorization convenience. Nevis offers a single, all-encompassing identity and access management solution for all your identity use cases. With its comprehensive CIAM functions, you can offer your privacy-minded consumers an exceptional user experience, personalized interactions, and the level of secure access to your services that is essential for today’s disruptive, digital transformation demands.

Today's digital consumers expect

Digital has ushered in a new set of customer behaviors and expectations. This has resulted in new demands, which are forcing businesses to access, collect, store, and analyze more information than ever before.

  1. A customer-centric focus on creating customized and yet consistent experiences is key. Offerings must be hyper-personalized, relevant, and appropriate.
  2. Real omni-channel with one single identity is a must. Consumers expect a seamless (or better put, frictionless) experience regardless of channel. They also expect simple profile and preference management and want to be able to see their history across all channels.
  3. Consumers expect a consistent customer experience across your brands and your partner ecosystem.
  4. Today's consumers are actively communicating via social media to share information and get peer-to-peer validation.
  5. Connecting mobile devices, smart appliances, wearables, IoT, and autonomous driving vehicles is crucial.

Passwordless Authentication

Authentication Cloud – faster, easier, and more user-friendly

No more stress – passwordless. Let customers access your online services without passwords and costly SMS fees. With the Nevis Authentication Cloud, you can offer your customers maximum security and a smooth user experience in no time at all.

Experience more
Identity Management

Identity Suite – Customer identity and access management for your business

Don’t compromise when it comes to usability and security. With the Nevis Identity Suite, you can provide secure, convenient, and passwordless access to your services. Increase customer loyalty and shorten the time to market for your digital offerings.

Experience more

Customers who trust Nevis

nevis-ciam-customer-viessmann
nevis-ciam-customer-ubs
nevis-ciam-customer-swisscom
nevis-ciam-customer-six
nevis-ciam-customer-SFS
nevis-ciam-customer-segetis
nevis-ciam-customer-schweizerische-edgenossenschaft
nevis-ciam-customer-quilvest
nevis-ciam-customer-postfinance
nevis-ciam-customer-mobiliar
nevis-ciam-customer-kanton-zug
nevis-ciam-customer-helvetia
nevis-ciam-customer-generali
nevis-ciam-customer-equatex
nevis-ciam-customer-brack
Nevis Contact Sales

Making security an experience

Best-in-class companies have transformed their organization by focusing on the customer. Nevis helps you deliver an exceptional cross-channel customer experience that is more human and efficient - from the first trusted, hyper-personalized experience to a happy customer and beyond.

Request a call back