Demo Passwortfreies Login
Kontakt

Team
Geprägt von Know-How, Experience und Vision

An den Nevis-Standorten in der Schweiz, Deutschland und Ungarn arbeiten heute rund 75 Personen.

Das Managementteam von Nevis setzt sich aus versierten Unternehmern und Branchenexperten zusammen, die jahrelange Erfahrung in ein junges Unternehmen einbringen. Sie fördern unsere Kultur und arbeiten unermüdlich daran, unserem Team zu helfen, sich zu verbessern, zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Executive Team

Stephan Schweizer
Chief Executive Officer
Gregory Guglielmetti
Chief Product Officer
Elias Ettlin
Head of Global Operations
Sebastian Ulbert
Head of Marketing

Verwaltungsrat

Adrian Bult
VR-Präsident

Adrian Bult ist ein Schweizer Unternehmer, der über langjährige Führungserfahrung in Schweizer ICT-Unternehmen verfügt, u. a. in der Geschäftsleitung von IBM Schweiz, in der Geschäftsleitung von Swisscom (CIO, CEO Mobile und CEO Fixnet) und als COO der Avaloq Gruppe. Heute ist er Mitglied des Verwaltungsrates verschiedener namhafter Unternehmen.

Daniel Wälchli
VR-Mitglied

Daniel Wälchli kommt aus dem Bankensektor, wo er mehr als ein Jahrzehnt in leitenden Positionen in Zürich und London tätig war. Gegenwärtig ist er bei der IHAG verantwortlich für Strategie und Geschäftsentwicklung, einschliesslich der Akquisition und Entwicklung von Unternehmen in der Schweiz und in Asien. Er hat mehrere Verwaltungsrats- und Beobachterposten inne, auch in der Technologie-Branche.

Serge Ganser
VR-Mitglied

Serge Gansner ist ein erfahrener Unternehmer. Vor der Gründung von E2E Technologies war er in verschiedenen leitenden IT-Management-Positionen im Schweizer Bankensektor tätig. Nach dem Verkauf seines Unternehmens hat er nun mehrere Mandate als Executive Leadership Coach in der Beratung von Verwaltungsräten und Management-Teams inne.

Nevis Contact Sales

Making security an experience

Best-in-class Unternehmen haben ihre Organisation auf personalisierte digitale Kundenerlebnis ausgerichtet. Nevis hilft Ihnen, eine bemerkenswerte cross-channel Customer Experience zu bieten, die näher am Menschen und diese gezielt mit relevanten Inhalten anspricht - gewinnen Sie so neue und treue Kunden.

Rückruf anfordern

Demo Passwordless Login
Contact us

Team
Shaped by Know-How, Experience and Vision

Today, about 75 people work at the Nevis locations in Switzerland, Germany, and Hungary.

The Nevis management team is made up of savvy entrepreneurs and industry experts who share their years of experience with a young company. They cultivate our strong culture and work tirelessly to help our team scale, grow, and succeed.

Executives

Stephan Schweizer
Chief Executive Officer
Gregory Guglielmetti
Chief Product Officer
Elias Ettlin
Head of Global Operations
Sebastian Ulbert
Head of Marketing

Board of Directors

Adrian Bult
Chairman

Adrian Bult is a Swiss businessman who has acquired extensive management experience while working for a number of Swiss ICT companies, including on the Executive Board of IBM Switzerland, the Executive Board of Swisscom (CIO, CEO Mobile, and CEO Fixnet), and as COO of the Avaloq Group. Today, he is a member of the Board of Directors for several notable companies.

Daniel Wälchli
Member

Daniel Wälchli hails from the banking sector, where he held senior management positions      in Zurich and London for over a decade. Presently, he is responsible for strategy and business development at IHAG, including the acquisition and development of companies in Switzerland and Asia. He holds several Board and observer seats, also in the tech sector.

Serge Ganser
Member

Serge Gansner is an experienced businessman. Before founding E2E Technologies, he held a number of executive-level IT management positions in the Swiss banking sector. Following the sale of his company, he took on several positions as an Executive Leadership Coach, consulting Board of Directors and management teams.

Nevis Contact Sales

Making security an experience

Best-in-class companies have transformed their organization by focusing on the customer. Nevis helps you deliver an exceptional cross-channel customer experience that is more human and efficient - from the first trusted, hyper-personalized experience to a happy customer and beyond.

Request a call back